Brechen der Kette: Der Zyklus der Sucht von Haushalten
Teilen ist fürsorglich!
Teilen
Tweet
Teilen
Für Eltern, eines der Tage, an denen sie viele schätzen, ist der Tag, an dem ihr neugeborenes Kind in ihre Arme gelegt wurde. Wenn Sie ihnen in diesem Moment erzählen würden, als sie sehr zuerst in die Augen ihres Kindes schauen, dass ein Personentag die gleichen Augen, die sich auf sie zurückblicken, würden eines Tages voller Tränen sein, da sie seitdem von den Armen ihrer Eltern gezogen werden Von der Sucht der Eltern würden Sie höchstwahrscheinlich aus dem Sendungsraum geworfen werden.
Für 8,3 Millionen Kinder unter 18 Jahren, die der Sucht eines Elternteils ausgesetzt sind, ist die Realität eine Wahrheit, die sie für jeden Tag in der Sorge online ist. Entdecken Sie viel mehr über diesen Zyklus der Sucht in Haushalten aus der infographischen Infografik, die von der Zirkete-Emerald-Küste produziert wird:
Turbulenzen sowie Konflikte
Während aus dem Haus eliminiert wurde, ist nur eine der Ängste, die das Kind einer süchtigen Elterngesichter, die Turbulenzen sowie den Streitigkeiten, mit dem sie sich im Haus befassen, in anderen Methoden in anderen Methoden zusammengefasst. Sie können sich mit Schwierigkeiten in der Schule befassen, einschließlich der Versagen einer Note oder des Sustenten, sowie sie können ebenfalls viel mehr Gesundheits- und Wellness-Probleme haben – sowohl emotionale als auch körperlich.
Statistiken zeigen, dass Kinder, die Sucht von einem Elternteil ausgesetzt sind, viermal viel häufiger anfangen, Alkohol- oder rechtswidrige Medikamente zu missbrauchen, insbesondere wenn sie aus dem Haus entfernt wurden, sowie in der Pflege der Pflege.
Foster Eltern tun das Beste, was sie können, um die Kinder in ihrer Sorgfalt aufzuziehen, jedoch in einigen Fällen ein Kind des Kindes, bevor er von den Eltern (en) mit den Suchtblättern, die schwer zu heilen ist, sowie Narben, die tief sind, schwer zu heilen sind .
Verwandte Bronchitis? – Die Symptome sowie Behandlung
Konsequenzen
Der Zyklus der Sucht geht weiter als Kinderverlagerung mit der Jugend und in das Erwachsenenalter. Es läuft praktisch, als ob auf Auto-Pilot in ihrem Unterbewusstsein begraben wird.
Junge Frauen, die in Pflegehäuser eingesetzt werden, sind doppelt so häufig, dass sie sich erwartet, bevor sie aus ihren Jugendlichen sind, sowie diejenigen, die am Ende waren, wann 46% viel mehr als ein zweites Mal erwartet.
Als Erwachsene bringen sie die Erinnerungen an einen Elternteil, der mit der Sucht kämpften und mit den Konsequenzen umgehen kann, indem sie eine höhere Möglichkeit haben, jemanden mit einer Sucht zu heiraten oder die genaue Art von Kindheit erlebte. Wenn ihre Eltern Alkoholiker waren, sind sie viermal viel wahrscheinlicher, dass sie ähnliche Abhängigkeiten sowie Süchtige errichten.
Den Kreislauf durchbrechen
Durch das Brechen des Zyklus der Sucht in den Haushalten impliziert den Mut, um Ihre eigenen süchtig machenden Verhaltensweisen zu stoppen oder zu treten, wenn Sie ein Gefahr eines Kindes sehen. Es dauert andere Haushaltsmitglieder, Ausbilder sowie vertrauenswürdige Kumpels, um zu erreichen, und verstärken, indem sie Kinderschutzdienste benachrichtigen, wenn sie sich dessen bewusst sind, dass ein Kind missbraucht wird. Brechen des Zyklens impliziert die Angabe von Nein. Es impliziert das Ende von co-abhängigen Verhaltensweisen, die es dem Süchtigen ermöglichen, in ihren destruktiven Verhaltensweisen fortzusetzen.
Der Zyklus brechen kann eines der schwierigsten Dinge sein, die ein Elternteil, Großeltern, Haushaltsmitglied, Lehrer oder vertrauenswürdiger Buddy tun kann. Es kann jedoch ebenso die beste sein, auch viele liebevolles Ding für ein Kind.
Bleiben Sie aufmerksam, dass die Angaben eines Kindes mit Übersehen oder Missbrauch eines süchtigen Elternteils übersehen oder missbraucht werden. Ihre Interferenz kann ihr Leben retten.
Link zu diesem Beitrag: Brechen der Kette: Der Zyklus der Sucht in Familien
Verwandte Wochenendreflexion.
0/5.
(0 Bewertungen)
Teilen ist Kümmern!
Teilen
Tweet
Teilen