Nerd Love: Ein Jedi-Datum mit meiner anderen Hälfte
Dieser Publish wurde ursprünglich von Howaboutwe, einem Datum-Planungsservice für Paare, gesponsert. Sie luden uns ein, ihren Service auszuprobieren, und trugen dann eine Entscheidung, dass die abgenutzten Menschen, die Eltern getragen hatten, nicht wirklich ihr Publikum dabei waren, außer ihr Publikum und aufgehört, uns zu zahlen. Jedenfalls hatte ich viel Spaß beim Jedi-Datum. Wir hatten ebenfalls irgendwo irgendwohin, was?
Alec sowie ich versuche normalerweise, jeden Monat mindestens eine Date-Nacht zu erfassen, ob wir die Energie dafür haben oder nicht. Ich mochte gern Howaboutwe für Paare für eine Probefahrt, da sie uns aus unserer normalen Dateneigh-Rut unterstützt haben. Es macht so viel Spaß, als auch * herz * die verschiedenen Datumsideen zu suchen. Manchmal teile ich sie mit ihm, aber viel hält ich einen laufenden Wunschzettel von Traumdaten. In diesem Monat freue mich mich, dass wir berichten, dass wir vom “Abendessen als auch einem Film” sowie in Richtung “Lichtbärtanzkämpfe” sowie “Brezeln so riesig wie mein Gesicht” abgestiegen sind.
Datum Eins: Das legendäre Tag Datum, das von unserem gemeinsam genutzten Stück von Star Wars beeinflusst wird
Letztes Wochenende nutzte ich meine übergeordneten Erleichterungen, um an einem Jedi-Trainingsprogramm mit meinem Ehemann an einem Jedi-Trainingsprogramm zu erfassen. Obwohl er nicht so begeistert anfängte, wie ich war, nutzte ich meine anwärtigen Mind-Techniken, um ihn zu überzeugen, dass es Spaß macht.
Ich fühle mich entschieden Badass, ich fuhr den Minivan in einen unbekannten Teil von San Francisco mit allen Blacks sowie mit vielen Fremden in Spandex oder – besser! – thematische Kostüme für eine äußerst unterhaltsame dreistündige Klasse.
Wir betraut uns ein paar hervorragenden Fotos sowie vorteilhafte Fähigkeiten. Ernsthaft, welches andere Termin beinhaltet LED-LED-Lichtschützer, DIY-Geräuscheffekte sowie die Entdeckung ausreichender Ninja-Fechten-Bewegungen, um ein achtjähriges Nutzen zu spitzen? Nicht fast genug.
Sogar mein widerstrebender Partner hatte eine tolle Zeit. Ich merkte nach der Wahrheit, dass ich etwas erwartet hatte, etwas zu viel akrobatischer (vielleicht seit dem jüngsten Trapezdatum von Whitney, oder meine eigenen Bilder, um zu fliegen, um arme Menschen in den Filmkampfszenen auszuweichen), aber ich freue mich jedoch. Am Nachmittag von dem, was es war, was es war: Teil Yoga, Teil des theatralischen Swordplays sowie Teil der Battle-Dance-Klasse.
Howaboutwe hörten auf der Planung von Terminen für verheiratete sowie Dating-Paare auf, sowie in einen Dating-Service. Whatev.