Uncategorized xwrtw  

Dinge, die in Mailand, Italien, mit Säuglingen

, wo Sie Ihren Kinderwagen in Mailand drücken können

Senden Sie einen großen Grazie nach Michela in Mailand, um unsere großartigen Aktivitäten der Mommies von Babyccinoblog abgerundet zu haben. Michela erzählte uns immer wieder, wie unfreundlich Mailand ist.

Wir sind alle dafür, dass Mutter eine Cappuccino -Pause bekommt. Ich hoffe, wenn ich es jemals mit Bambinos nach Italien schaffe, wird sie mir die besten Bereiche persönlich zeigen.

Montag:
Nehmen Sie es am Montagmorgen einfach, da viele Dinge geschlossen sind! Gehen Sie in eine großartige Bar sowie das normale italienische Frühstück: Cappuccino sowie Cornetto (das italienische Croissant) sowie einen Babyccino für Ihre Kinder. Um die volle Erfahrung zu sammeln, müssen Sie es schnell und im Stehen haben. Dies ist jedoch möglicherweise nicht perfekt für Kinder im Schlepptau.

Wo immer Sie sind, dürfen Sie nicht so weit von einer Station der 29/30 Straßenbahnlinie entfernt sein: Es ist eine Linie, die eine totale Schleife um Mailand macht, die den (jetzt nicht existierenden) spanischen Wänden einhält. Die Straßenbahnen in dieser Linie sind extrem alt, ähnlich wie die Cord Cars von San Francisco sowie Kinder wie sie! Warten Sie, bis sich die Hauptverkehrszeit beendet hat, und Board One. Die Tickets sind sowohl 1 Euro als auch Jugendliche unter 10 kostenlos.

Steigen Sie in Corso Vercelli aus, einer der schönsten Kaufstraßen in Mailand. Corso Vercelli, zusammen mit seiner Fortsetzung durch Belfiore sowie durch Marghera, ist höchstwahrscheinlich einer der besten Orte für Schuhe, Kindergeschäfte und Schmuck (zusammen mit was auch immer). Machen Sie eine Pause sowie ein Gelato bei Grom, sicherlich das beste Eis der Welt! Bord der Straßenbahn neu sowie in vollem Umfang Ihrer Tour.

Dienstag:
Gehen Sie zum Leonardo da Vinci Science Museum, wo die Highlights die Entwürfe der von Leonardo erstellten Maschinen sowie ein echtes U -Boot sind. Das Toti ist ein Kriegs -U -Boot, das 1967 in Italien entwickelt wurde und über 46 Meter lang ist. Sein Transport zum Museum belegte Mitte August sowie in der Nacht die Störung, um die Störung zu minimieren. Es war extrem spektakulär! Tickets können in der Entwicklung gebucht oder im Museumseintrag erhalten werden.

Leider ist die Cafeteria bis zusätzlich festgestellt, dass Sie mit San Vittore hinuntergehen und ein Sandwich in einem der vielen Cafés haben oder ein Stück Pizza oder Focaccia von einer der Bäckereien haben.

Nach dem Mittagessen spazieren Sie um die Basilica di Sant’ambrogio. Es ist die typische Milan -Kirche, extrem streng und elegant. Jugendliche können im Deck herumlaufen, wenn sie nach dem Besuch des Museums noch etwas Energie zum Absetzen haben.

Nehmen Sie Corso Genova, eine großartige Kaufstraße, und gehen Sie in Richtung Navigli. Diese Kanäle sind das, was vom gesamten Kanalsystem übrig ist, das im Mittelalter in Mailand existierte. Die Nachbarschaft ist äußerst charakteristisch, vielleicht ein bisschen böhmisch. Wenn es sich um Sommerzeit handelt, werden die Straßen entlang der Kanäle fußgängerisiert, ebenso wie alle Bars haben Tische draußen. Sie müssen eine Aperitive haben, dies ist die äußerste Mailändergewohnheit. Sie erhalten einen Drink sowie die Bar, so viele Snacks, dass Sie auch das Abendessen vermeiden können. Versuchen Sie, früh abends zu gehen, um sicherzustellen, dass es nicht so gut ist.

Mittwoch:
Go (Fenster) Kauf in dem, was als „modische Vierecke“ verstanden wird. Alle Straßen um Montenapoleone sowie durch della spiga sind mit den Geschäften aller Designer gesäumt, von denen Sie glauben können, dass Italiener oder nicht. Möglicherweise haben Sie einen schnellen Stopp für einen Espresso entweder in Cova oder in Sant Ambroeus. Beide Patisserien sind sehr nobel, aber ein Espresso oder ein Cappuccino am Schalter läuft viel mehr oder weniger wie in jeder Art eines anderen Balkens. Dann gehen Sie Corso Vittorio Emanuele bis zum Piazza Domo entlang. Holen Sie sich den Aufzug (oder klettern Sie die Treppe, wenn Sie sich sportlich fühlen) auf die Spitze des Dubs. Genau hier können Sie unter zahlreichen Statuen sowie allen Biers auf dem Dach gehen. die höchsten von ihnen 109 Meter. Sie haben ebenfalls einen fantastischen Blick auf die Stadt, wenn sie nicht so wolkig ist.

Sie können im 7. Stock von La Rinascente, dem besten Kaufhaus in Mailand, zu Mittag essen. Sie haben tolle Restaurants, nicht so gut kostspielig wie eine Terrasse, die den riesigen verfärbten Glasfenstern des Duomos ausgesetzt ist. Als Alternative können Sie um die Ecke gehen und den besten Panzerotto der Stadt aus Luini haben. Bedauerlicherweise gibt es keine Sitzgelegenheiten, aber sie sind sowohl lecker als auch ziemlich günstig!

Donnerstag:

Castello Sforzesco | Bild von der Castello Sforzesco -Website

Bringen Sie Ihre Jugendlichen zum Castello Sofrzesco, einem wahren Schloss im Zentrum der Stadt! Sie können durch den Innenhof herumlaufen und dann in einige der langfristigen Galerien gehen. Kinder sind vielleicht nicht so gut interessiert für das, was zu sehen ist, aber sie werden gerne in den riesigen Korridoren des Schlosses spazieren gehen.

Das Schloss grenzt an den Sempione Park, einer der Onzwei (anständige) Parks von Mailand. Nichts ist vergleichbar mit den Londoner Parks, aber Ihre Jugendlichen können sowohl laufen als auch spielen. Es gibt einen Spielplatz zum anderen Ende (Sie können ihn in 10 Minuten erreichen) sowie einen elektrischen Bitzug, mit dem Kinder gerne fahren.

Sie können mitten im Park zum Mittagessen in Bar Bianco anhalten. Sie servieren Sandwiches sowie eine Auswahl an warmen Gerichten. Wenn der Wetterzustand großartig ist, ist er absolut eine gute Wahl. Wenn es regnet, gehen Sie zum Triennale, wo Sie im Style Café zu Mittag essen können. Die Cafeteria wurde erst kürzlich im April wieder eröffnet und der Geist hinter dem Job ist Carlo Cracco, einer der viel bekannten Köche Italiens.

Freitag:
Nehmen Sie den Untergrund sowie nach Piazzale Loreto und gehen Sie dann Corso Buenos Aires entlang, um das italienische High Street -Erlebnis zu sammeln. Fahren Sie Corso Venezia hinunter, eine sehr raffinierte Straße, die von High-End-Gebäuden begrenzt ist. Sie werden zu Giardini Pubblici kommen – dem anderen großen Park in Mailand. Es hält das Natural History Museum sowie das Planetarium. Zusammen mit Spielplätzen, Karussell und Elektrozug können Sie ebenfalls ein bisschen Lehrer mit Pferden sowie Ponys entdecken, mit denen Kinder fahren können. Sie können in der Nähe von Bar Bianco ein Sandwich oder Kaffee trinken.

Aus dem Ausscheiden von Palestro werden Sie mit dem Mietobjekt Belgioioso Bonaparte (bekannt als Mietobjekt Reale) sowie mit dem zeitgenössischen Kunstmuseum zu tun. Auf der Seite des primären Eingangs befindet sich ein Eingang, der zu einem bisschen Garten führt, in dem Erwachsene nur dann im Geschäft eines Kindes eingehen können. Es ist extrem klein, aber wenn Sie ein kriechendes Kind haben, können Sie ihn ohne Anliegen von Hundekot, Zigarettenkippen und dergleichen kostenlos lassen.

––
Wenn Sie eine Art von lustigen Aktivitäten der Woche von den anderen Babyccino -Müttern verpasst haben, inspizieren Sie London, Paris und Amsterdam. Oder gehen Sie zu ihrer tollen Website.

Leave A Comment