Wir haben Rowdy in einer Kneipe mit unserem Baby {Rookie Moms Challenge#30}
Die Herausforderung: Machen Sie sich mit dem Rest der Menge Rowdy
Am Tag vor dem Muttertag war ein herrlicher Tag auf Long Island; Da ich nicht wusste, ob das Wetter am nächsten Tag in sich halten würde, entschied ich, dass es am besten wäre, die Aktivitäten zu erledigen, die ich an meinem besonderen Tag am Samstag machen wollte: Gehen Sie zum Mittagessen und gehen Sie zum Spielplatz, um Weston auf ein paar Schaukeln zu schieben.
Huntington ist eine Stadt voller familienfreundlicher Restaurants und Pubs. Daher entschied ich, dass dies eine perfekte Gelegenheit war, um die Herausforderung der Rookie Mom’s Challenge #30 zu absolvieren und in eine familienfreundliche Kneipe zu stolpern. Jetzt behaupten Heather und Whitney: „Bars, die Lebensmittel servieren, servieren auch Babys. Viele von ihnen haben Geräuschpegel, die es Ihrer Familie ermöglichen, sich direkt einzubinden.
Ich war mir nicht sicher, ob ich ihnen glauben sollte oder nicht, also habe ich mich ein bisschen skeptisch in diese Herausforderung gestellt, aber mit offenem Verstand.
Wir entschieden uns für Meehans, ein Restaurant und eine Kneipe in der Stadt, die sich gerade mit herrlichen Renovierungsarbeiten befasst hat. Einer dieser Upgrades bestand darin, die gesamte Vorderseite des Restaurants zu öffnen, damit Sie drinnen sitzen können, aber im Wesentlichen auch draußen sein können. Dies war die perfekte Mischung aus Atmosphären für meinen neugierigen, beobachteren Sohn. Er konnte aus der Sonne sitzen, während er die Autos, Lastwagen und die Leute vorbeischauen. Wir haben einige Stühle herumgezogen, um Platz für den Hochstuhl zu schaffen, und obwohl wir ziemlich laut und galumphing waren, beschwerte sich niemand oder gaben uns böse Blicke!
Treffer auf die Flasche (Baby-Stil)
Wir setzten uns und der Junge schlug die Flasche – die Formelflasche -, während wir Burger und Eistee bestellten. Ein Baby ungefähr im gleichen Alter wie Weston setzte sich an den Tisch neben uns; Unser Sohn war überglücklich, einen Kumpel zu haben und zu schwenkten, klatschten und ihm zu ihm schrien. Ich habe kein Essen für ihn zum Essen gebracht, aber ich bestellte Avocado auf meinem Burger und ließ den Patienten Kellner meine Avocado verdoppeln. Als das Essen kam, ließen wir Weston auf einer sauren Gurke machen, während ich meine Avocado zerdrückte, damit er essen konnte. Es war im Restaurant nicht übermäßig laut, aber laut genug, um das Geräusch der Flasche und das Spielzeug zu bedecken, das immer wieder fiel, sowie das aufgeregte Kreischen von Weston. Als er anfing, sich zu bemühen, nahmen wir ihn auf unsere Runden und solange er das andere Baby und Autos beobachten konnte, wurde er unterhalten und ließ uns essen.
Also haben wir Rowdy!
Die Leute sagen Ihnen, wenn Sie im neunten Monat schwanger sind, um so viel wie möglich zum Abendessen zu gehen, weil es mit einem Baby nicht dasselbe ist. ” Ich denke gerne daran, mit einem Baby wie beim Essen zu essen. Es ist nicht unbedingt die entspannendste Reise aller Zeiten, aber es ist machbar, mit etwas Jonglieren, vielen schnellen Handmanövern und der Auswahl des richtigen Ortes zum Essen. Es war ein schönes Mittagessen zum Muttertag, und es war so etwas Besonderes, weil wir nicht still sein mussten, wenn wir die ganze Zeit über ruhig waren, Weston auf seinem Sitz saß und nicht Spielzeug warf.
Heather und Whitney hatten in der Tat Recht: Der Rest der Menge zu werden, ist tatsächlich angenehmer und entspannender als das Bootfahren gegen das raue Wasser und versucht, die perfekten Gönner des Abendessens zu sein.
An welcher Herausforderung arbeiten Sie?
[Fotokredit: Olivia Howell – Alle Rechte vorbehalten]
Finden Sie mehr Babyaktivitäten mit den 52 Weekly Rookie Mom -Herausforderungen.
Wenn Sie bereits teilnehmen, verwenden Sie Hashtag #rookiemoms auf Instagram oder Twitter, damit wir uns gegenseitig anfeuern können.