In der Nacht, in der ich im Rahmen einer Partnerschaft mit Philips Avent mit 500 schwangeren Frauen
sprach, nahm ich letzten Monat an einer super bemerkenswerten Veranstaltung in Los Angeles teil. Die größte Babyparty ist eine Veranstaltung im Expo-Stil, bei der die Teilnehmer Tickets bezahlen, um auf ein atemberaubendes Zimmer zuzugreifen, das mit dem Zeug, das eine schwangere Frau in ihrem ersten Jahr der Mutterschaft wissen muss, auf die Kiemen gestoßen ist. Stilvolle Babyausrüstung und Möglichkeiten, fabelhafte Preise zu gewinnen, begrüßten die Gäste auf Schritt und Tritt. Ich sagte wahrscheinlich: “Wow!” zwanzig Mal.
Ich half dem Philips -Avent -Team, ihre neue Double Electric Comfort -Brustpumpe den erwartungsvollen Müttern vorzustellen. Der Raum, den wir geschaffen haben, war eine Oase, die kostenlose Massagen und bequeme Stühle beinhaltete, um eine Pause vom Boden zu machen. Wir haben auch über Brüste gesprochen. Ich werde nicht lügen: Es wird etwas unangenehm, mit einem Mann zu pumpen, der noch nicht auf der anderen Seite der Geburtserfahrung ist.
Der Ballsaalbereich bot Müttern die Möglichkeit, Kinderwagen, Babyträger, Designer -Hochstühle und Krippen zu überprüfen. Ressourcenanbieter wie La -Baby -Trainer Jenni June, Urban Sitter und Kichern – zusammen mit Bajillion Cupcake -Bäckereien – stellten sich vor, um sich den schwangeren Frauen vorzustellen und sie mit freien Proben umzuwerben.
Ich mache nicht einmal Witze, es gab einen Eingang des roten Teppichs und eine Mistladung erstaunlicher Geschenktüten.
Es war einfach bezaubernd zu sehen, wie alle Gäste ihre runden Bäuche trugen. Die Partner gingen neben Taschen und hörten den Marketingleuten pflichtbewusst zu, die Merkmale und Vorteile aller Babyausrüstung.
Was sagt man also einer werdenden Rookie -Mutter, die zu einer solchen Veranstaltung angekommen ist?
Ich fühlte den Druck, den richtigen Ton zu treffen, positiv, ermutigend und auch nützlich zu sein, ohne beängstigend zu sein. Ich meine, worum geht es darum, jemandem zu sagen, dass die Geburt unerträglich schmerzhaft ist? Es gibt keinen Weg. Wir können uns auch auf die Cupcakes konzentrieren.
Sollte ich sagen: “Schau, du brauchst nicht all diese Dinge im Voraus. Der Preis Ihres Kinderwagens spiegelt Ihre Liebe zu Ihrem Baby nicht wider. “ Oder sagen Sie: “Hier sind zehn Dinge, die ich im ersten Monat gelernt habe, dass ich Ihnen weitergeben möchte.” Oder vielleicht teilt die erschrocken aussehende schwangere Frau meine Werte nicht einmal und wird ohne meine Anleitung zu 100% in einer anderen Richtung gehen.
Unwissenheit ist Glückseligkeit. Und Cupcakes auch. (Habe ich die Cupcakes erwähnt?)
Ich bin besonders vorsichtig, wenn ich mit schwangeren Fremden spreche, denen ich wirklich aufrichtig helfen möchte. Multiplizieren Sie das mit 500. Bestimmte Faktoren beeinflussen die Erfahrung jeder Frau mit der frühen Mutterschaft, aber ich kann nicht raten, wo eine neue Mutter im Spektrum landet, ohne sie besser kennenzulernen. Hier sind die Hindernisse, die mich daran hindern, Eimer von unerwünschten Ratschlägen herauszugeben:
Unterstützungssystem. Ich weiß nicht, wie viel Unterstützung sie zu Hause hat. Ist sie single? Reisen ihr Ehepartner viel zur Arbeit? Werden sie Hilfe eingestellt haben? Lebt ihre Mutter in der Stadt?
Arbeitssituation. Ich weiß nicht, ob sie innerhalb von 6 Wochen, 6 Monaten oder jemals wieder bei der Arbeit ist. Eine entzückende Frau, mit der ich gesprochen habe, hatte bereits geboren. Sie trug sie 11 Tage alt in einem Baby-Björn-Träger und sagte, sie habe bereits ein paar Schichten im Restaurant gearbeitet, in dem sie Kellnerin war.
Einkaufspräferenzen. Fühlen Sie sich gut? Einige von uns erwerben gerne atemberaubende Dinge, Geräte oder einen kleinen Vorsprung, um das Baby zu üben, sich wie ein Elternteil zu fühlen. Einige befürchten, Geld für die falschen Dinge auszugeben oder keinen Platz für jede Menge „Sachen“. Ich kann es nicht erkennen, wenn Sie Ihren Bauch ansehen, wenn Sie einkaufen oder es hassen, einzukaufen.
Wir haben versucht, das Handbuch der Rookie Mom zu schreiben, damit es mit allen neuen Müttern spricht, und es ist schwierig, jeden Satz nicht mit “if” zu starten.
“Wenn Sie in einem städtischen Gebiet leben …”
“Wenn Sie einen flexiblen Arbeitsplan haben …”
“Wenn du Flaschen fütterst …”
“Wenn Ihr Baby in einem Kinderbett schläft …”
Es gibt so viele verschiedene Variablen! Obwohl ich auf dieser Website viele Tipps poste, wenn ich persönlich mit einer neuen Mutter bin, bin ich eigentlich ziemlich ruhig. Ich höre meistens, was sie sagen und mit ihnen zustimmen. Ich warte darauf, dass sie mir bestimmte Fragen stellen.
Wenn Sie fünf Minuten mit einer zukünftigen Mutter haben, was sagen Sie ihr?
Hinweis: Dieselbe Veranstaltung kommt am 25. April nach San Francisco, und ich bin wieder da, um Fragen zur Philips Avent Comfort Pumpe zu beantworten.
Fotos: Die wirklich guten Bilder in diesem Beitrag stammen von der Fotografin Danielle Wang. Der Rest stammt aus meinem Instagram -Konto.