Mother And Baby xwrtw  

Ich würde lieber schlafend

teilen, kümmert sich darum!

Teilen

Tweet

Teilen

Manchmal ist es ein harter Ruf, bis zum 7 -Jährigen im Bett zu bleiben, wenn der jüngste morgens aufwacht oder Stunden vor einer Person aufsteht, um meinen Arbeitstag zu beginnen.

Autsch! Einige Morgen, es tut weh, besonders nachdem sie spät in der Nacht vor oder nach den Menschen in meinem Haus bei Nacht wach waren, um das Duschraum zu benutzen, und meine Hilfe benötigt (dies schließt den Hund ein, der einzige Unterschied ist, dass sie nach draußen geht Und egal wie spät ich sie ausgestoßen habe, bevor ich ins Bett gehe, sie bezieht sich nachts, niemand sonst!).

Heute Morgen hatte ich diesen vertrauten Zug von Tief in meinem Kissen, meine Zehen in ihre entspannenden Wollsocken, mein Körper um den Daunendeckel gewickelt und der Gedanke, dass ich nur noch ein paar Minuten herausholen konnte.

Hier ist jedoch die Sache. Für mich ist das so kontraproduktiv. Ich werde mürrisch und keine lustige Morgenmama, wenn ich versuche, im Bett zu bleiben, während andere versuchen, mich für den Tag zu wecken. Wenn ich versuche, für einen viel mehr Minute oder Stunde dort zu „liegen“, führt dies dazu, dass jeder auseinander fällt. Wenn ich jedoch nur aufstehe, wenn ich gebraucht werde, gibt es weniger Streit, einen glücklicheren Ehemann, und wenn ich mich in die Kategorie des Bedarfs einbeziehe, werde ich für mich früh aufstehen.

Frühes Aufwachen versichert, dass ich in weniger als 3 Stunden viel von meiner Arbeit für den Tag erledigen werde. Was ist, wenn wir um 9 Uhr frühstücken? Ich lasse am Morgen eine Trail -Mischung für meine Mädchen aus, damit ich mich nicht schuldig fühle, wenn ihr wahrscheinlicher Blutzuckerunfall eine Stunde nach dem Aufwachen stattfindet. Wen interessiert es, wenn ich in meinem Pyjamas unten trainiere und mich erst nach dem Duschen gegen 10 Uhr anziehen kann. Glauben Sie mir.

Verwandte vier wichtige Ideen für die Elternschaft eines Kleinkindes

Einerseits ist es wirklich der Vorteil des Homeschooling. Es spielt keine Rolle, wann wir Frühstück haben, solange wir einen gut etablierten Rhythmus haben, zu dem wir treten. Es spielt keine Rolle, ob wir unseren Pyjama bis zum Morgen am Morgen halten, wenn wir für unsere Schularbeit bereit sind.

Was ist wichtig, dass beim Kalender meine Arbeit zwischen den Stunden von 6 bis 9 Uhr morgens fast alles getan wird. Ich bin den ganzen Tag über viel ruhiger, ich bin für meine Mädchen viel präsenter und ich überprüfe meine E -Mails nicht weiter, nur um Nachrichten durch die Risse fallen zu lassen, denn obwohl ich sie überprüfe, komme ich nicht immer zu Geben Sie sie gleichzeitig zurück.

Das Gegenteil ist, was passiert, wenn ich meine Arbeit morgens nicht mache. Ich bin launisch und gereizt und habe betont darüber, wann und wie ich meine Arbeit in den Tag passen werde, um Menschen in unserem Haus zu füttern und zu schulend, ganz zu schweigen von den Aufgaben, sich um unsere Leute und unser Zuhause zu kümmern. von Montag bis Freitag von 6 bis 9 Uhr morgens zu arbeiten, wo ich absolut fokussiert bin (abzüglich des vierjährigen, der in ihr Zimmer kommt und aus ihrem Zimmer herauskommt). Wochenenden Ich bekomme normalerweise eine zusätzliche Stunde Schlaf.

Eine Sache, die ich über mich gelernt habe, wenn man bedenkt, dass Kinder haben, ist, dass ich nicht so viel Schlaf wie viele Menschen brauche, es sei denn Die ganze Nacht kümmere ich mich um sie, oder ich hatte eine Frist, die ich meine Welt laufen durfte und sie ist zu oft zu spät in die Nacht gegangen. 90% der Fälle bin ich gut mit rund 6,5 Stunden pro Nacht. Wenn ich viel mehr gehe, fühle ich mich tatsächlich viel erschöpfter und langsamer. Das, was mich aufgenommen hat, ist, dass es viel mehr um die Qualität des Schlafes geht, die ich bekomme und wie viel.

Verwandte Wörterbuch-Elternschaft

Vielleicht kann ich eines Tages wieder aufwachen, um mein Training morgens ideal zu machen, aber im Moment kommt das gegen 10 Uhr morgens und in meinem PJ und allen ist glücklicher … es ist nur so, dass ich einige Tage lieber schlafen würde.

Nichi Hirsch Kuechle supports mommies during pregnancy, birth, postpartum and beyond as a parent Coach, Craniosacral Therapist and Birth/Postpartum Doula in Minneapolis. She publishes a weekly e-zine called natural Family, which uses tips, ideas and resources for growing healthy babies. She also teaches a variety of live and virtual workshops. You can get Nichi’s new parent tool Kit, for free, by going to: http://www.MyHealthyBeginning.com.

Link to this post:I would rather be Sleeping

0/5

(0 Bewertungen)Teilen ist Kümmern!

Teilen

Tweet

Teilen

Leave A Comment