Was sollten neue Eltern diskutieren, bevor das Baby ankommt?
Mein Mann und ich haben beide einige Elternbücher gelesen, bevor unser erstes Kind geboren wurde. Er genoss es zu sein, vorbereitet zu sein: ein praktisches Handbuch für neue Väter und empfahl es schließlich erwartungsvollen Freunden. Ich werde schätzen, dass ich im Vergleich zu ihm fünf oder zehnmal die Menge an Bildungsmaterial gelesen habe, die schwangeren Menschen zur Verfügung stehen, nur weil ich den Fötus immer bei mir hatte und es schwer fiel, über viel anderes nachzudenken. Die Produkte, für die ich in diesem Jahr gearbeitet habe, waren ein hüpfender Sitz und ein Baby-Fitnessstudio. Selbst mein Vollzeitjob gab mir einen Einblick in die Mechanik des Lebens mit einem Baby.
Ich erinnere mich nicht genau, wie wir uns mit unseren neuen Verantwortlichkeiten einsetzt haben. Wer würde die Forschung über die Einstellung einer Kindermädchen machen? wo das Baby schlafen würde; oder wenn wir uns einig waren, dass das jüdische Schlaflager ein Übergangsritus ist, das jedes Kind erleben sollte; Aber es ist keine schlechte Idee, im Voraus über diese Dinge zu sprechen.
Wenn andere wie wir sind und die schwangere Person in der Beziehung eine Reihe von Erziehungswissen veranstaltet und Meinungen darüber, wie Dinge getan werden sollten Wie “Brustwarzenverwirrung”.
Gestern erzählte Heather mir, dass ich eine Geschichte über NPR hörte, in der Eltern angewiesen wurden, über Elternprobleme zu sprechen, bevor wir ein Kind hatten, und wir waren uns einig, dass es unmöglich ist, zu antizipieren, was diese Probleme sind. Und wen kümmert sich um Schlaflager oder Disziplin, wenn ihr Erstgeborener seine eigenen Finger noch nicht entdeckt hat? Es muss ein gewisses Maß an Play-by-by-Ohr geben, obwohl es ideal wäre, im Voraus über Erwartungen zu sprechen.
Vielleicht ist Arbeit und Lieferung ein guter Ausgangspunkt. Wen möchten Sie anwesend sein? Welche Rolle erwarten Sie Großeltern, Tanten und Onkel? Vielleicht stellen Sie sich vor, Privatsphäre während der Genesung zu haben, während Ihr Partner möchte, dass seine Eltern den ganzen Tag mit ihm feiern? Möchten Sie Ihre Mutter in der Nähe, während Ihr Ehepartner hofft, Ihr Unterstützer Nummer eins ohne Hilfe von anderen zu sein? Denken Sie beide, dass die Zeit, in der Sie von der Arbeit abheben, zum Erlernen des Babys gewidmet sein wird, wie Sie sich um das Baby kümmern können, oder haben Sie andere Projekte, die Sie sich drücken möchten? Gibt es religiöse Traditionen, von denen Sie annehmen, dass Sie das Baby in Ihrer Kultur begrüßen werden? Wo werden Sie Weihnachten, Ostern, Passahfest, dreitägige Wochenenden verbringen?
Ja, es scheint, als wären einige Dinge zu klären.
Wenn Sie erwartungsvolle Eltern basierend auf Ihren eigenen Erfahrungen anweisen könnten, welche Themen zu besprechen, bevor das Baby eintrifft, was steht auf der Liste?