Uncategorized xwrtw  

Baltimore Unruhen Mutter: Held oder ist sie auch weit gegangen?

Teilen ist Kümmern!

Teilen

Tweet

Teilen

Bildnachweis: foxnews.com

Wenn Sie diese Woche so wie ich die Nachrichten eingehalten haben, verstehen Sie höchstwahrscheinlich alles über die Unruhen in Baltimore. Demonstranten, von denen viele zwischen 14 Jahren und 17 Jahren waren, plünderten Geschäfte, zertrümmerten Fenster, setzten Feuer sowie Steine ​​sowie Ziegel auf die Polizei. Sie taten all dies aus dem Tod des 25-jährigen Freddie Gray, dessen Wirbelsäulenakkord in der Obhut der Polizei von Baltimore fast abgetrennt wurde. Montagabend war die schlimmste Nacht der Unruhen, weil der Bürgermeister von Baltimore den Behörden aufforderte, sich zurückzuziehen, was impliziert, dass sie sich möglicherweise nicht selbst schützen und die Demonstranten verhaftet, die sie auf sie werfen.

Inmitten des ganzen Chaos tauchte ein Held auf. Eine Mutter, Toya Graham. Was hat Graham gemacht, das alle aufgeregt haben? Wie viele von uns sah sie den Online -Schutz der Unruhen in den Nachrichten Montagabend an. Zu diesem Zeitpunkt erkannte sie einen jungen Jungen in einem schwarzen Hoodie an, der Steine ​​auf die Polizei warf. Am besten verstand sie, dass es ihr eigener Sohn war, also rannte sie auf die Straße und entdeckte ihn.

Ihr Bildschirm mit sachlicher Elternschaft wurde auf Video gefangen. Sie packte ihn, schrie ihn an und zog ihn von der Menge weg. Das Video hielt sie ebenfalls auf, um ihn in den Kopf zu schlagen und seinen Hoodie und seine Maske abzureißen.

[YouTube http://www.youtube.com/watch?v=dus7grlanlm]

Später stellten wir fest, dass Graham eine alleinerziehende Mutter von sechs Kindern und der Jungen ihr einziger Sohn ist. Sie erledigte nur ihre Aufgabe als Eltern und wollte sicherstellen, dass ihr Kind nicht so viel wuchs, als dass sie ein weiterer Freddie Gray war.

Genau verwandte, wie man Kinder hilft, sich in vollen Zügen zu enthüllen

Ich begrüße diese Mutter und den Wunsch, dass wir ihr viel mehr wie sie hatten. Wenn es mein Sohn wäre, hätte ich genau das Gleiche getan. Ich frage mich, was die Eltern der anderen Jugendlichen in den Behörden in Baltimore so viel wie in dieser Nacht steinen. Was haben sie gemacht? Warum sind sie nicht so gut aufgetaucht und haben ihre Jugendlichen von der Straße gebracht? Wir müssen die Verpflichtung unserer Kinder anweisen, damit sie feststellen, dass es Konsequenzen für ihr Verhalten gibt. Grahams Kind hätte vielleicht auch für sein Verhalten ins Gefängnis gehen müssen. Stattdessen ermöglichte der Bürgermeister von Baltimore, dass alle Verbrechen am Montagabend mit wenigen Verhaftungen den Standort belegten.

Es macht mich krank, wenn Menschen Gründe für die jungen Jugendlichen umfassen, wenn junge Jugendliche gegen das Gesetz verstoßen. Es gibt keine Gründe für diese Art von Verhalten. Es beginnt sowohl mit dem Haushalt als auch mit dem Hausleben. Wenn wir als Eltern die Gesetzgebung im House festlegen und unsere Jugendlichen über Konsequenzen anweisen, werden sich weniger junge Menschen schlecht benehmen.

Unsere Politiker haben angegeben, dass Eltern keine Macht haben, ihre Kinder zu leiten. Das ist völlig falsch. Der Charakteraufstieg sowie die Moral beginnen zu Hause. Wir sind ihre allerersten Lehrer. Wir sollten keine Gründe tolerieren, wie das Kind in einer schlechten Gemeinschaft lebt und nicht beide Eltern im Haus oder Eltern haben, die auch zahlreiche Probleme haben.

Unser Präsident machte den Fehler, Eltern zu beschuldigen, seit eigenen Problemen keine große Aufgabe zu erledigen. In einem Presseminar am Dienstag mit dem japanischen Premierminister Shinzo Abe spezifizierte Präsident Obama: „Eltern (WHO)-häufig seitdem von Substanzmissbrauchsfragen oder Inhaftierung oder mangelnder Bildung selbst-können ihre Kinder nicht das Beste tun. ”

Verwandte Methoden, um Ihr Kind davon abzuhalten, in der Schule krank zu werden

Er hat Unrecht. Die Mutter von Dr. Ben Carson, die schließlich Direktor der pädiatrischen Neurochirurgie im Johns Hopkins Hospital war, war alleinerziehende Mutter. Offensichtlich hat sie eine hervorragende Aufgabe erledigt, die ihre Jugendlichen trotz aller persönlichen Schwierigkeiten, die sie möglicherweise hatte, erhöhte. Präsident Obama versteht nicht genau, wie viel Macht und Einfluss wir auf unsere Kinder haben. Genau wie Graham müssen wir unsere Elternschaft verstärken, damit unsere Jugendlichen genauso wachsen wie Design -Bürger.

Link zu diesem Beitrag: Baltimore-Unruhen Mutter: Held Oder ist sie auch weit gegangen?

0/5

(0 Bewertungen)Teilen ist Kümmern!

Teilen

Tweet

Teilen

Leave A Comment