Treten Sie einer Spielgruppe für sich selbst bei
, nennen Sie es eine Muttergruppe, nennen Sie es eine Spielgruppe, nennen Sie es, wie Sie möchten, aber stellen Sie sicher, dass Sie sich über das Ziel klar machen: Verbinden Sie sich mit anderen Müttern, die Sie genießen werden.
Wenn Gymboree für Sie keinen Spaß macht, gehen Sie nicht!
Es ist äußerst hilfreich, einen Kreis von Müttern zu haben, den Sie im realen Leben kennen, das auch Schlaftraining, Stillen, Toilettentraining oder Vollzeit arbeiten, wenn Sie Notizen vergleichen, Ressourcen austauschen, Spielzeuge auszutauschen und zu tauschen und Tausch zu tauschen und sich gegenseitig unterstützen. Während wir Sie dazu ermutigen, sich einer Art Gruppe anzuschließen, ist es auch wichtig, sich die Erlaubnis zu geben, eine andere oder eine andere Lösung auszuprobieren.
Einige Mütter haben mir erzählt, dass die Gruppe der Mutter, der sie beigetreten sind, sie schlecht gemacht haben. Nicht ok. Beenden und nach einer anderen Option suchen, in Ordnung?
Aber glauben Sie nicht für eine Sekunde, dass Ihr 10-Monats-Alt wöchentlich mit anderen Babys Kontakte knüpfen muss oder dass Sie ihn nicht bestehen.